Home / Life Hack / Ich habe die DÜMMSTEN Life Hacks ausprobiert…

Ich habe die DÜMMSTEN Life Hacks ausprobiert…



Ich hab mir die besten Life Hacks auf Youtube angeschaut und versucht die nachzumachen, wie gut das funktioniert hat seht ihr im Video.
Cola Life Hacks und 5 Minute Crafts fand ich besonders nice..

https://www.twitch.tv/kapuzenwurm
Wir sehen uns!

► Twitter: https://twitter.com/kapuzenwurm
► Instagram: https://www.instagram.com/kapuzenwurmyt
►Twitch: www.twitch.tv/kapuzenwurm

source

43 comments

  1. Schönen Sonntag wünsch ich euch und Danke fürs ansehen! 😀
    Bis später im Livestream!

    PS: Die Noa war das gesamte Video über sehr Glücklich und fand alle Life Hacks supertoll!

  2. 😃 ich hab dich nur 5 Sekunden bei Pan gehört, bin auf deinen Kanal, das Video geguckt und habe endlich jemanden gefunden, der den ähnlichen Humor wie Kegy hat 🎉❤️ Danke!!! Juhuu, Beschäftigung.

  3. Also, wenn sie von dem Bügeleisenlifehack nicht begeistert war, dann weiß ich auch nicht!
    Mich hats weggehauen 😀

  4. Ich dachte immer das so einer art video keinen sinn machen würde weil ich mir das gleiche denke und wieso und überhaupt aber…. das video war richtig nice XD und du hast die ganzen lifehacker gründlich durch den Kakau gezogen.. ich fands geil LG

  5. Bei deinem adhs wirst du nie auch nur die 60 schaffen

    Anstrengendster Typ EVER

  6. Gott bist du ein Kind im inneren :D:D

  7. Was sind das für Kopfhörer die Du da hast? :^)

  8. Bitte noch eine Folge von dem Format!

  9. Puzi, das ist genau der scheiß, den ich auf Youtube sehen will! 🥰😄

  10. Ich hatte dich noch gar nicht abboniert :O

  11. Noa is die einzig Vernünftige in dem Haushalt. 😂

  12. Früher in den 80er hat man seine Haare mit Cola eingesprüht/gewaschen damit man sie sich ganz einfach toupieren kann 😀

    (Also falls man kein Haarspray mehr hatte..)

  13. Hey Putzi war supper und natürlich #NoaLoben grüsse von Devil13130

  14. die mädeld haben sich nur so gefreut weil sie den geruch mochten

  15. Hahahahah genial🤣👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼Kapuze du bist wie Mr. Bean, sieht genial aus? Gut dann machst du das hahaha einfach und locker aus der Hüfte herrlich wirklich🤣👏🏼und der verzweifelte Blick von noa immer…. unbezahlbar🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣oh Leute ihr seid super

  16. Das Video is ja mal mega gut 😀 die arme Noa 😀

  17. Ob Noa die 5 Minute-Crafts auch so Toll findet?

  18. Ich bin sejr vom Creator dieses Videos beeindruckt und glaube er hat sich wirklich Mühe gemacht!

  19. HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHÄÄÄÄRRRRLLLLIIIICCCCHHHH!!!!

  20. Bei dem letzten life hack konnt ich nicht mehr 😂😂

  21. Blaubeeren und Weintrauben sind scheinbar das gleiche in Kapuzes Welt, hihi kleiner Spaß

  22. Der war doch dicht als er das Video gemacht hat 😂

  23. Alleine Deine 'Schnittkunst' lieber Puzi macht das ganze hier schon sehenswert – habe mich köstlich amüsiert 🤣👍

  24. Hey wie wärs mal wieder mit einem Horror Spiel wie damals? Habe deine Horror Lets Plays schon vor 7-8 Jahren geschaut… vermisse es sehr^^

  25. Ich finde es echt spannend mit anzusehen wie die Profis es im Video bringen und dann wie es in echt aussieht 😂😁

  26. Das nächste Mal bitte mit Heißluftgebläse..hab auch drei für Umluft da. 😂😂😂

  27. Kommt es mir nur so vor, oder ähneln er und Felix (Pewdiepie) sich im Verhalten und im Stil der Videos?! :'D

  28. Mal wieder ein wunderschönes Video, aber war ja von dir nicht anders zu erwarten. Ein 2ter Teil von dem ganzen wäre Bombe, da würde ich sogar Geld dafür zahlen

  29. Ich liebe deine Videos! Ich und meine Verlobte sind durchgehend am lachen weil du so lustig bist! Kuss geht raus 😘

  30. Das war lustich! Nur statt Bügeleisen empfehle ich backrohr -.- oder warum nicht einfach direkt auf die herdplatte..

  31. Deine Videos sind einfach immer super 😍
    Stream war auch wieder mega 😊
    👍🏻

  32. Dieses Video. Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂
    Noas Gesicht beim letzten Lifehack war einfach göttlich.
    Und müsste es nicht bei dir dann heißen "Noa, Bananenshake!"

    Kapuze du bist einfach nen mega Typ, der mich immer wieder aufs neue zum lachen bringt. Danke für all deine Arbeit die du in die Videos und in deine Streams legst.
    Du verdienst die hunderttausend Abos sowas von und noch viel mehr.
    Einfach nochmal danke, dass du mir immer ein Lachen ins Gesicht zaubern kannst, egal wie es mir geht

  33. Ich Liebe deine Videos. Hör ja nicht auf damit. LG Topfengolatsche

  34. So … bevor das Video startet: Respekt mein Lieblingsbubele, daß Du das ausprobierst und Dich für uns als Versuchskaninchen zur Verfügung stellst.

    Sie hat einen Pinsel gebimselt … ähhhhhhhh nein …

    Kapuze fällt auf Clickbait herein? … Only human …
    Ohne Heißkleber geht gar nichts bei Hacks …
    #DIY-Kräfte … LUL
    Und der Ventilatortyp so: Warum liegt hier Stroh … ich mein, warum steht hier ein Ventilator … LUL

    Mach ihn vor … oder doch … Mach ihn nach?
    #KapuzeNichtGlücklichDabei
    Noa bringt Dir ständig was!

    Diese Lifehacks sind meiner Meinung nach zu 99% Werkunterricht 1.Klasse … und der restliche Prozent ist Müll …

    aber Danke für Deine Bereitschaft den Kram auszuprobieren … 😀

  35. ich schmeiß mich weg vor lachen. Super Video 😀 😀

  36. Im Prinzip löst nicht das Cola den Rost sondern die Kohlensäure darin. Du kannst mit Sodawasser genauso Werkzeug entrosten!

  37. Super unterhaltsames Video. Endlich wieder die regelmäßigen Sonntag Videos😉

  38. Der Ventilator – Trauben hack! Mittelohrentzündung inklusive 😂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *